Samstag, 13. Juni 2009

Mal wieder Samstag...

...was für eine aufregende Woche...aber Samstag ist Pizza-Tag, deshalb habe ich gerade eine, hoffentlich leckere, Pizza in den Ofen geschoben...ich habe mich schwach daran erinnert, dass ich in den USA immer Hackfleisch auf der Pizza hatte. Also eine Eigenkreation mit BBQ-Soße in der Pizzasoße, roten Zwiebel, Hack, Mais und Cheddar... Ich hoffe doch sie schmeckt, wie sie riecht. Und zum nachtisch das Beste, ich habe eben auf dem Kindergeburtstag von Megan einen frisch gepflückten 2kg Korb Erdbeeren abgestaubt und im Kühlschrank liegt noch eine Flasche roter Frankensekt... LECKER!

Die Kurzen sind manierlich im Bette, morgen geht's ja schließlich zu Oma, nur Tom besetzt noch das Sofa... alle total platt nach dem Ausflug zur Riesenrutsche und dem Kindergeburtstag.

...fleissig war ich diese Woche auch, ich habe "Schlomo-Hosen" genäht (Fotos folgen), super praktisch für die jungen Herren und Damen - oben ein langes Bündchen, die Hose recht weit und unten auch lange Bündchen und eine Riesentasche, da kann man allerhand reinstecken. Und durch die extralangen Bündchen, wächst die Hose laaaaaaaaaaange mit. Am Wasser kann die Hose einfach hochgezogen werden, durch die Bündchen hält sie ja am Bein... Total klasse, natürlich habe ich meine "Models" im Kindergarten laufen lassen.

...es gibt auch wieder neue Piratenschnuffler, leider bin ich heute nicht dazugekommen sie zu fotografieren, sie erfreuen sich ja wachsender Beliebtheit. Morgen früh mehr...ich gehe jetzt Pizza essen!

Keine Kommentare: