Sonntag, 7. Juni 2009

Strömender Regen

Seit fünf ein halb Jahren hat keines meiner Kinder es mir je zugestanden an einem Sonntag länger als bis sieben Uhr zu schlafen...heute sollte sich das ändern!
Es ist ja nicht so, dass ich undankbar wäre, weil sie uns bis halb zehn(!!!) haben schlafen lassen, aber heute hatten wir doch etwas vor!

Also, der Familiengottesdienst fiel für uns demnach aus, nur den Kuchen habe ich schnell noch rumgebracht, dann haben wir in aller Ruhe gefrühstückt und sind auf dem Weg zum Gemeindesommerfest gleich auch noch unseren staatsbürgerlichen Pflichten nachgekommen und haben gewählt.

Das Sommerfest ging im strömenden Regen unter...macht nichts, Kuchen und Bratwürstchen haben den Kurzen trotzdem geschmeckt und ich war auch zufrieden, ich habe zwei Madita Bücher erstanden.

Fleißig war ich heute auch noch, ich habe neue Ritter genäht...die Fotos kommen später, jetzt muß ich mir erst einmal neue Namen überlegen. Nur der Drache, der ist leider nicht mehr fertig geworden. Sei es drum, morgen ist ja auch noch ein Tag...

Keine Kommentare: