Freitag, 11. September 2009

Viel passiert...


Völlig überraschend hat sich mein "Ersatztaufgeschenk" für Lara zum absoluten Hit entwickelt.
Da ich nach 100 Hasen und den letzten Vorbereitungen für die Taufe/Hochzeit es nicht auch geschafft habe, die sehnlichst gewünschte Patchwork Decke zu nähen, habe ich der kleinen Dame ein "Knister-Knabber-Schnuller-Tuch" genäht.
Lara ist begeistert und knabbert an den Etiketten und zuttzelet anIhrem Schnuller und knetet fröhlich das Tuch , damit es schön knistert.
Die ganze restliche Krabbelgruppe wollte es auch...
Hier eines mit Schiffchen...

Kommentare:

Melyanna hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Da kann ich mir das Lachen des kleinen Wesens richtig vorstellen.
LG Melyanna

Silke hat gesagt…

Oh ja...die Kurzen rollen wohl immer in die Richtung wo gerade eins der Tücher liegt...ich glaub ich muß mal mit hinfahren, um es mir anzusehen...