Montag, 4. Januar 2010

Ferien ade...

Der Kindergarten hat wieder angefangen! Oh Freude! Allerdings nur von meiner Seite...
Tom wollte gestern Abend nicht ins Bett und war der Meinung, dass die Kindergartenbusse heute morgen ohnehin nicht fahren werden..."Da liegt doch viel zu viel Schnee", tja Marion stand dann heute morgen um halb acht doch vor der Tür und dabei hatte der Kurze eine ganze Stunde lang das Radio angebetet, nur um zu hören, ob die Schulbusse im Landkreis ausfallen. Nur gut, dass er gestern doch noch zeitig ins Bett gegangen ist.
Ben und Lea haben den Schlaf der Gerechten geschlafen und sind erst gegen kurz vor acht aus den Federn gekrochen, flink gefrühstückt, Schneeanzüge und das gesamte andere Winteroutfit an, die Schlitten gesattelt und so sind die Zwillinge zum Kindergarten chauffiert worden... von "Mama-Rentier"...
Die Enttäuschung war allerdings groß, denn "Mama-Rentier" rennt nicht, sie war damit beschäftigt ihr Gleichgewicht auf den spiegelglatten Flächen zu halten.
Heute nachmittag geht's wieder zum Rodeln...aber diesmal mit Tee und Zimtsternen!

Keine Kommentare: