Samstag, 30. Januar 2010

...Samstagabend...


...nach unserer üblichen samstäglichen Pizza, selbstgemacht, na klar und einem Blick in die Fernsehzeitung...oh großer Schreck, habe ich dann beschlossen zu arbeiten, während zwei meiner drei Männer sich auf dem Sofa aalten und jello-Würfel gefuttert haben... BerryBlue ist und bleibt das Beste!
Diverse geschnippelte Buchstaben und Motive später, habe ich dann noch eine Spieluhr fertig gestellt...
Und da ich total genervt davon bin, in diesem Wetter und bei diesen Lichtverhältnissen Photos zu machen, habe ich mir heute einen Lichtwürfel gekauft. Mal sehen, ob das etwas bringt. Irgendwie kann es ja nur besser werden, entweder sind meine Photos total gelb- oder graustichig und freistellen halte ich auch nicht so wirklich für das Optimum. Und umgehen kann ich mit meiner Kamera durchaus...deshalb finde ich diese Photos auch immer wieder so frustrierend!

Keine Kommentare: