Sonntag, 7. Februar 2010

neue Stoffe braucht die Frau...

...nachdem ich es in den letzten Wochen geschafft habe in Japan Stoffe zu bestellen (stolz wie Bolle war ich...), damit ich dann irgendwann, wenn sich etwas Zeit ergibt (wovon träume ich eigentlich nachts...?) mein neues Projekt anschieben kann - habe ich heute morgen,tada...für die neue Sommerkollektion an Kleidchen, Schlomo-Hosen etc. gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Stoff in den USA bestellt.
Stellt sich mir jetzt nur eine dringende Frage...wie lange braucht so ein Paket, bzw. flat-rate-envelope eigentlich...?
Nun gut...ich habe hier noch vier rumfort-Bananen (liegen rum und müssen fort) und wenn ich das Rezept gefunden habe, backen wir gleich zur Feier des Tages banana bread...ein ausführlicher Bericht und Fotos werden folgen...

Keine Kommentare: