Samstag, 20. Februar 2010

Samstagmorgen...

Ein Samstagmorgen ganz nach meinem Geschmack...
Mein Mann zu Hause, d.h. im Moment auf dem Weg zu Ikea...
Besorgungen für mich erledigen...ich zweifele nur ein wenig daran, dass er es tatsächlich schafft, Osterglocken, Hyazinthen und oder Primeln mitzubringen...
Das Beste an der Sache ist...Madamchen begleitet Ihren Vater!

Die beiden Jungs spielen oben, bauen eine Höhle und sitzen mit Ihren Playmo-Figuren drin...

...und ich kann Kaffee trinkend am Computer sitzen...

Ob heute mein langersehntes Paket aus den USA kommt...? Es ist am 9.Februar verschickt worden...so langsam sollte es hier eintrudeln...

Trampeln...lautes trampeln auf der Treppe...das heißt selten etwas Gutes...
Nur der ganz Kurze, er möchte die Ritterrüstung, sie sitzen also in der Höhle und spielen Ritter...life's sweet...

...mehr Kaffee für mich...

Keine Kommentare: