Freitag, 8. Januar 2010

Neue Tücher - neues Design...



Das Original! Ich habe einmal wieder das Design leicht verändert, geschwungen sehen die Namenszüge ja doch irgendwie freundlicher aus... und bei besonders langen Namen erleichert es mir die Arbeit ein wenig, der Platz auf so einem Knister-Knabber-Schnuller-Tuch ist irgendwann ja dann doch begrenzt.
Außerdem ist Veränderung ja immer gut, nachdem ich einmal wieder feststellen mußte, dass sich die Tücher nicht nur bei meinen zahlreichen Kunden großer Beliebtheit erfreuen, sondern auch bei Mitbewerbern, die regelmäßig dadurch auffallen keine eigenen Ideen zu haben, sondern alles, was sie herstellen schon einmal woanders gesehen zu haben. Was war das doch gleich...? Eine Kopie ist die höchste Form der Anerkennung...? Nervt trotzdem ganz schön...

1 Kommentar:

gretelies hat gesagt…

Schön sind deine Tücher ... und das andere ist echt ermüdend ... :-(

Liebe Grüße
Anne