Mittwoch, 10. Februar 2010

...Mittwoch - später Nachmittag

...gestern ein Tag zum FEIERN! Die Schulärztin hat Tom für "Schulreif" erklärt. Naja, wundern tut es niemanden...
...ich habe heute den ganzen nachmittag Knister-Knabber-Schnuller-Tücher und kleine Elefanten für Mobiles genäht...und gleichzeitig eine Freundin zur Arbeit angestellt und 4 1/2 Kinder bespaßt - das können nur Frauen, das ist echtes Multitasking...
...morgen ist große Faschingsparty im Kindergarten, Ben und Lea sind als Prinzessin und Löwe vertreten.
...Lea braucht noch einen Bolero aus Fleece für Ihr Kostüm, ich habe beim Kaufen nicht darauf geachtet, dass das Kleid Spaghetti-Träger hat...Fazit: wer nicht genug Arbeit hat, macht sie sich selbst, ich muß mich also gleich noch an die Overlock setzen...

Keine Kommentare: