Montag, 8. Februar 2010

...Montagabend

...eigentlich ein recht erfolgreicher Tag, neben dem alltäglichen Wahnsinn - natürlich...

Großes Jammern und Meckern, eben weil ich darauf bestanden habe, dass das Wochenende zu Ende ist und weil ich den Standpunkt vertreten habe, dass in den Kindergarten gehen, die Arbeit eines Kindes sei. Zumindest die meiner...
Kam gar nicht gut an...

Aber im Kindergarten die GROSSE ÜBERRASCHUNG Luisa's Oma ist aus Colorado zu Besuch und sie hat wieder an mich gedacht...viele, viele schöne Gymboree Sachen für die Kurzen, Lea ist über ihren neuen, rosafarbenen Einhornschlafanzug mit Glitzer besonders entzückt...

Und für mich gab's neues jell-o, das gute mit watermelon und berryblue Geschmack...

Ben war heute Nachmittag bei "meinem allerbestestern Freund Liam", eigentlich könnte er dort auch einziehen, so oft ist er dort...klar da gibt es ja auch ein "echt echtes Schneemobil", leider hapert es hier an der nötigen weißen Unterlage...

Ich bin schon total gespannt auf morgen...Tom's Schuluntersuchung...den Ranzen und Co. haben wir schon letzte Woche ausgesucht und bestellt, wird ja zeitlich eng (Ironie wieder aus), schließlich sind die ersten Modelle ja schon ausverkauft (wirklich wahr), ich glaub', ich spinne, wir haben doch erst Februar...

Keine Kommentare: